Print über BoD, E-book über Amazon Kdp

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintPrint über BoD, E-book über Amazon Kdp
jay asked 2 Monaten ago

Hallo, ich würde gerne mein Buch über BOD drucken lassen, damit ich überall im Buchhandel und auch bei Amazon gelistet bin. Das eBook würde ich allerdings direkt selbst bei Amazon KDP anlegen, um auch KDP Select (“Kinde Unlimited”, “Prime Reading”) nutzen zu können. a) Wer legt die Detail Seite bei Amazon an, wenn ich nur BOD mache? b) Wie bringe ich beide BOD und KDP zusammen auf Amazon? Wie kann ich sicherstellen, dass auf der Detail Seite das gedruckte Buch und das Kindle Buch auswählbar sind? c) Wie ist die richtige Reihenfolge, erst KDP  und dann BOD, oder ist das egal? Danke und viele Grüße Jay

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Monaten ago

Der Titel muss identisch sein, dann vereinigt Amazon die Seiten automatisch.
Immer erst KDP, dann BoD.

Deine Antwort

13 + 8 =