Probleme nach der Umstellung von Create Space auf KDP

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintProbleme nach der Umstellung von Create Space auf KDP
Hans-Hermann Clever fragte vor 2 Jahren

Bei einem meiner Print Bücher, die ich auf CreateSpace veröffentlich hatte, wurde die gesamte Verkaufshistorie nach der Umstellung auf KDP abgeschnitten. Einfach weg. Die beginnt jetzt erst mit dem Datum der Umstellung. Eine Anfrage bei Amazon ergab nur den gewohnten vorgefertigten Textbaustein, der sich überhaupt nicht mit meiner Frage befasst. Bei anderen Büchern wurde die Verkaufshistorie übernommen und wird korrekt angezeigt. Bei einem anderen Buch wird bei Verkäufen die Rangliste nicht mehr aktualisiert. Ich verfolge diese seit mehreren Jahren und weiß, dass beim Verkauf eines gedruckten Exemplars dessen Rang sofort um mehrere hunterttausend oder gar Millionen Ränge nach oben schnellt. Jetzt nicht mehr. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen nach der Umstellung auf KDP gemacht?

Deine Antwort

15 + 11 =