Rezensionen und Änderungen am Buch

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookRezensionen und Änderungen am Buch
Kaer fragte vor 3 Jahren

In einem Amazon-Artikel über Metadaten wird empfohlen, auf Basis der Rezensionen ggf. Änderungen am Buchinhalt vorzunehmen. Bei umfangreichen Änderungen beziehen sich vorhandene Rezensionen aber doch dann auf eine andere Version des Buchs. Ist das nicht relevant?
Und ergänzend dazu: Falls man schlechte Rezensionen erhalten hat und das Buch daraufhin überarbeiten und die “Altlast” loswerden möchte, würde man es löschen und neu veröffentlichen?

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Ist dann halt so. Neu veröffentlichen würde ich es eher nicht. 

Kaer antwortete vor 3 Jahren

Dürfte man denn (neu veröffentlichen, meine ich)? Oder ist es verboten / unerwünscht?

Kaer antwortete vor 3 Jahren

Dürfte man denn (neu veröffentlichen, meine ich)? Oder ist es verboten / unerwünscht?

Deine Antwort

17 + 19 =