Rezension bei Kindle-Geschenkfunktion

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: MarketingRezension bei Kindle-Geschenkfunktion
Bea asked 2 Jahren ago

In meinem KDP Konto habe ich bei den eBooks unter “Marketing” / “Weitere Marketinghilfsmittel” die Option “Kindle-Geschenkfunktion” gefunden.
Darf und kann der Empfänger des eBooks in dem Fall auch eine Rezension auf Amazon abgeben? Mit den normalen Gutscheinen war das früher doch verboten, wenn ich das richtig gelesen habe. Der KDP-Support hat mir nur geschrieben, dass eine Rezension in dem Fall nicht als verifizierter Kauf gelten würde und ich solle vorher prüfen, ob das gegen die Richtlinien verstoßen würde. Hm?!

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Guckst du hier unter “Rezensionen”:

https://kdp.amazon.com/de_DE/help/topic/G200652260

Deine Antwort

15 + 5 =