Schriften Ins Cover einbetten?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinSchriften Ins Cover einbetten?
Margret asked 3 Jahren ago

Moin,
Ich habe ein Cover erstellt. Dazu nahm ich ein JPG, schnitt das per Paint zu und setzte in Paint die Schrift auf Vorder- und Rückseite, indem ich in Paint die Schreiboption nutzte. Dann machte ich daraus ein PDF und lud es bei BoD hoch. Die Prüfung hat ergeben, dass es in Ordnung sei. Nun meine Frage, da ich nicht weiß, was die eigentlich prüfen: Muss man in ein Cover die Schrift auch einbetten? Wenn ja, wie geht das bei einem jpg? Oder geht das ganz anders?

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Nein, muss man nicht.

Margret answered 3 Jahren ago

Danke schön, heute ist das Buch allerdings veröffentlicht worden.
Wer sich für Science-Fiction-Thriller interessiert:
Autor: Gabriel Lorrett
Titel: Koridians Schätzung
Seiten: 412
ISBN: 9 783 749 429 790
Verlag: Books on Demand
Preis: € 14,99
Der hat auch eine Internetseite mit dem selben Namen.
Da ich nicht weiß, ob man hier eine Buchvorstellung schreiben darf, lasse ich das

Deine Antwort

12 + 0 =