silbentrennung

Wolf asked 5 Jahren ago

Hallo, via Amazon-email-Adresse habe ich einen Word-Text auf meinen Kindle Paperwhite (neuestes Modell) geladen. Auch nach mehr als einer Woche wurde die Silbentrennung nicht aktiviert. Ich hatte mich an die Regel gehalten und keine automatische Silbentrennung eingestellt. Liegt das vielleicht daran, dass der Text mit Word97 geschrieben wurde? Was kann ich tun? Das Inhaltsverzeichnis funktioniert gut, allerdings klappt die Seitenübersicht nicht – die neun kleinen Quadrate rechts unten lassen sich nicht aktivieren. Noch ein Manko. Weiß jemand Bescheid? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Die Silbentrennung wird nur bei via KDP hochgeladenen E-Books aktiviert, nicht bei der Konvertierfunktion via E-Mail. 

Wolf answered 5 Jahren ago

Wow, vielen Dank für die promte Antwort!

Wolf answered 5 Jahren ago

Sorry, ich habe ein “p” vergessen: prompte.

Deine Antwort

12 + 4 =