Teilnahme am Kindle Storyteller Award

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinTeilnahme am Kindle Storyteller Award
Jana von Bergner asked 5 Jahren ago

Woran merke ich, dass mein Buch im Wettbewerb Kindle Storyteller Award 2017 auch wirklich von Amazon berücksichtigt wird, obwohl es technische Probleme auf seiten von Amazon gibt?
In meinem Fall taucht mein Roman ganz normal auf der Übersichtsseite der am Wettbewerb teilnehmenden Bücher auf, während mein Autorenname auf der entsprechenden Übersichtsseite fehlt.
Beim kdp-support kann mir keiner die Frage beantworten, ob mein Beitrag auch so berücksichtigt wird. Sie schaffen es aber auch seit einer Woche nicht, meinen Autorennamen händisch nachzupflegen. Trauriger Höhepunkt ist nun, dass sie bei dem gescheiterten Versuch anscheinend die Veröffentlichung meines Taschenbuchs rückgängig gemacht haben, so dass es nicht mehr erhältlich ist und Kunden den Hinweis erhalten, dass es mit dem Produkt Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsprobleme gebe.
Bevor noch mehr Schaden angerichtet wird, würde ich gern auf den Eintrag auf der Autorenseite der Wettbewerbsteilnehmer verzichjten, zumal wohl wenig Hoffnung besteht, dass die Techniker den Fehler noch beheben. Aber dazu wüsste ich gern, ob der Eintrag meines Buches ausreicht, um beim Kindle Storyteller Award von der Jury berücksichtigt zu werden.
Weiß hier jemand Genaueres oder hat vielleicht das gleiche Problem?

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Wenn das Buch in der Liste der teilnehmenden Bücher ist, ist alles gut.

Deine Antwort

14 + 4 =