Über Amazon EBooks in China vertreiben?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookÜber Amazon EBooks in China vertreiben?
Bernd Stöhr asked 3 Jahren ago

Hallo,
wird ein EBook auf Chinesisch bei Amazon auch in China zum Verkauf angeboten? 
Ich hab gesehen, dass ich das mit den Amazon Tools erstellen kann, aber mir ist nicht klar, ob das dann nur für den deutschen oder europäischen Markt ist oder tatsächlich auch in China angeboten wird.
Danke!

4 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Man kann bei KDP KEINE E-Books auf Chinesisch hochladen (die Sprache ist nicht in der Liste). Bei Amazon in China werden auch nur durch die Zensur gegangene Verlagsbücher verkauft. Ohne Zensur geht da gar nichts.

Bernd Stöhr answered 3 Jahren ago

Danke für die Antwort. Schade …
Was Amazon angeht: Neuerdings kann man Chinesisch hochladen. Ist aber noch in der Beta-Phase ….
 

Matthias Matting Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Kann man in der Sprachliste auch Chinesisch einstellen?

Bernd Stöhr answered 3 Jahren ago

Ja, ist aber noch Beta – und es gibt Einschränkungen bezüglich Leserichtung und Sprache selbst. Wenn das aber nicht in China gekauft werden kann ist es leider nicht so interessant wie gedacht. China ist halt ein großer Markt und SciFi ist dort beliebt …

Deine Antwort

17 + 0 =