Umzug von KDP zu Neobooks, Bod o.ä. (PRINT)

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinUmzug von KDP zu Neobooks, Bod o.ä. (PRINT)
Arnd asked 2 Jahren ago

Hallo liebes Team! Ich habe vor ein knapp drei Monaten meinen ersten Roman bei KDP veröffentlicht, bin mit der Plattform zufrieden, möchte jetzt aber eine andere ausprobieren. Das gilt für das neue Buchprojekt, aber auch für das alte. Das alte müsste ich als Print bei KDP löschen, geht das überhaupt?! Kann ich ein bereits bei KDP erschienenes Werk bei einem anderen Self Publisher mit demselben Titel wieder anmelden, mit neuer ISBN (mit derselben)?! Wenn es dann wiederveröffentlicht wird, gehen alle Bewertungen verloren, oder bleiben sie bestehen, da das E-BOOK ja weiter bei KDP bleibt? Danke für Antworten.
VG, Arnd 

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Jahren ago
  1. Ja (es bleibt aber als “nicht erhältlich” im Shop)
  2. Ja (Nein)
  3. bei gleichem Titel bleiben Bewertungen erhalten
Deine Antwort

0 + 10 =