Verlagsvertrag und amazon kindle storyteller

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinVerlagsvertrag und amazon kindle storyteller
Jill asked 5 Jahren ago

Sehr geehrter Herr Matting,
vor 6 Wochen habe ich mein Manuskript (Genre Jugendbuch Fantasy) auf dem klassischen Weg an die Verlage geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ist es kontraproduktiv, nun am amazon kindle storyteller 2017 teilzunehmen? Boykottiere ich damit einen möglichen Verlagsvertrag, weil mein Manuskript ja dann bereits veröffentlicht ist?
(Ich habe keine Erfahrung in SP und kann die Situation absolut nicht einschätzen).
Wie schätzen Sie das ein, wie würden Sie vorgehen? Vielen Dank!

2 Antworten
Jill answered 5 Jahren ago

Ergänzung: Mein primäres Ziel ist eine Printausgabe (HC, Verlagsvertrag). Alternativ denke ich über SP print & ebook nach.

Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Sehe da kein Problem. Die Chance, dass einer der Verlage antwortet, ist eh gering.

Deine Antwort

19 + 5 =