verlorene-umlaute

Eva asked 5 Jahren ago

 Hallo mal wieder!  
Ich bin inzwischen bei der print-Ausgabe. Ich habe durch den jutoh-wizzard ein Odt-Manuskript Gerstellt.  An einigen Stellen ist mir dabei ein Umlaut verloren gegangen,  den ich auch nicht nachträglich einkorrigieren kann. 
Was kann man tun? (Außer umformulieren). Viele Grüße,  Eva  

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Hm, so pauschal schwer zu sagen. Was ist denn so speziell an diesen Stellen? Scheint ja kein generelles Problem zu sein? Der Jutoh-Hersteller dürfte da am besten helfen können.

Eva answered 5 Jahren ago

Nein,  das ist nur an einigen Stellen so. Ich dachte,  dass es vielleicht eine Einstellung gibt,  um es irgendwie anzupassen.  Danke  für die Antwort, möglicherweise liegt es auch an meiner verkorksten Office 2013- Version,  die ohnehin ständig am Zicken ist. 
Viele Grüße, 
Eva
 
 
 
 
5

Deine Antwort

0 + 16 =