Vignetten im Druck

Eva asked 5 Jahren ago

Hallo Matthias, 
Ich habe mit gimp Vignetten über jedem Kapital erstellt. Im ebook hat man die weiße Hintergrundebene gesehen,  wenn man die Papierfarbe auf sepia gestellt hat. Wenn ich im Druck cremefarbenes Papier wähle,  wird man die weiße Ebene dann auch sehen? Beim Probedruck auf meinem hauseigenen Drucker war das nicht so.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Eva

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Kann sein, hängt davon ab, wie das gedruckte Buch gesetzt wurde. Im eBook kann man das mit einem PNG mit transparentem Hintergrund vermeiden.

Eva answered 5 Jahren ago

Oh, danke. Dann weiß ich ja schon, dass ich nach dem print wieder das ebook überarbeite. 
Schönen Sonntag noch,
Eva

Eva answered 5 Jahren ago

Oh, danke. Dann weiß ich ja schon, dass ich nach dem print wieder das ebook überarbeite. 
Schönen Sonntag noch,
Eva

Deine Antwort

14 + 0 =