Von ePub zu Kindle wechseln?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookVon ePub zu Kindle wechseln?
Tanja Lippuner fragte vor 8 Monaten

Hallo Zusammen
Ich habe mein ebook als Selfpublisher im ePub Format veröffentlicht und würde gerne wissen, ob ich das nach einiger Zeit auch bei Amazon Kindle einstellen kann. (Ich würde dann das Buch im ePub rausnehmen, damit ich am KDP Select Programm teilnehmen kann). Ist das möglich oder geht es nicht, wenn ich vorher im ePub Format veröffentlicht habe? Dazu kommt noch, dass meine Printbuch-Version von einem Verlag veröffentlich wurde, der mit BOD zusammenarbeitet. Spielt das eine Rolle? Oder ist das total unabhängig…
Herzlichen Dank für eure Unterstützung…

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 8 Monaten

Ja, kannst du machen, kein Problem.

Deine Antwort

18 + 14 =