Wann erscheint der Verkaufsrang erstmals?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinWann erscheint der Verkaufsrang erstmals?
Maria asked 1 Jahr ago

Ich habe meinen Roman gestern zur Vorbestellung freigegeben. Er hat eine ASIN, alle Daten sind korrekt vorhanden, ich habe die Kategorie schon über den Support anpassen lassen (wird aber noch nicht angezeigt ohne Verkaufsrang). Author-Central-Profil ist eingerichtet und korrekt verknüpft. Alles wartet auf den Verkaufsrang … eine erste eigene Vorbestellung über das Privatprofil hat mein Mann gestern eingereicht ohne mein Wissen. Ich meine gelesen zu haben, dass es nach dem ersten Verkauf (in dem Fall Vorstellung) bis zu vier fünf Tage dauern kann, ehe ein Verkaufsrang generiert wird?
In der neuen, korrekten Kategorie finde ich das Buch übrigens schon bei den E-Books irgendwo um die Seite 150. Es wird also offenbar schon gelistet, aber mir selbst wird der Rang noch nicht angezeigt und auf der Produktseite selbst auch noch nicht.
Abwarten und Tee trinken oder braucht es mehr Vorbestellungen, ehe da was kommt?

1 Antworten
Maria answered 1 Jahr ago

Antwort für andere, die sich das vielleicht auch fragen. Ich habe gestern dem Support geschrieben, man bat erst um Zeit und heute war ein Verkaufsrang da. Hatte also nur gedauert. Vielleicht, weil ich über den Support die Kategorien hab ändern lassen. 🙂 

Deine Antwort

19 + 13 =