Webseitendesign Selfpublisherbibel

kok fragte vor 4 Monaten

Hallo, ist wahrscheinlich nicht richtig hier: Wird das aktuelle Design noch mal geändert (bitte)? Leider ist es wohl ausschließlich für bestimmte Mobilgeräte optimiert. Am Desktop ist die Webseite in meinen Augen inzwischen unbrauchbar, da schlicht die Übersicht fehlt. Die Bilder und Überschriften nehmen oft mehr als den gesamten Desktop-Monitor ein. Vorbei die Zeiten, in denen man auf einen Blick mehrere aktuelle Themen und Infos auf dem Schirm hatte. Für mich ist die Selfpublisherbibel aufgrund des aktuellen Designs leider unbrauchbar geworden. Extrem schade für die Arbeit, die dahinter steckt, und die wertvollen Infos. Seltsamerweise finde ich das Design auf dem Smartphone aber ebenfalls sehr unübersichtlich, wenn auch etwas passender. Also zumindest in meiner Einschätzung stellt die Webseite gerade eine enorme Hürde dar und erweist dem Inhalt keinen guten Dienst. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
Der Beitrag kann gern als Feedback genommen werden und muss nicht veröffentlicht werden. Liebe Grüße 🙂

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 4 Monaten

Danke für das Feedback!

Deine Antwort

6 + 10 =