Wechsel von Neobooks zu Tolino-Media unter Mitnahme der Rezensionen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookWechsel von Neobooks zu Tolino-Media unter Mitnahme der Rezensionen
Joyce Summer fragte vor 4 Jahren

Moin zusammen,
wie ist es denn, wenn ich von Neobooks zu Tolino-Media wechseln will? Ich habe die Option “Amazon”-selbst beliefern schon gewählt, leider darf ich ja nur noch entweder Tolino oder Amazon ausschließen.
Kann ich einfach das Buch stornieren und dann bei Tolino unter der Angabe der alten ISIN (wegen der Rezensionen) wieder einstellen? Oder muss ich Stornieren, warten bis das Buch bei den Händlern draußen ist und dann kündigen (also noch mal 14 Tage warten), bis ich es bei Tolino einstellen kann? Meine Sorge ist, dass es dann vielleicht nicht mit den Rezensionen klappt?
Hat jemand Erfahrungen damit? Danke für eure Hilfe,
Joyce

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Am besten den Tolino-Support direkt ansprechen, die helfen dir!

Silvia antwortete vor 4 Jahren

Hallo Joyce!
Darf ich fragen, warum du von neobooks zu Tolino direkt wechseln möchtest? Verringert sich dadurch nicht die Reichweite?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Joyce Summer antwortete vor 4 Jahren

Moin Silvia,
Tolino hat mir gleich von Anfang an die Möglichkeit einer Marketing Aktion gegeben. Und auch die Mitnahme der ISBN klappte, nach leichten Startschwierigkeiten, wunderbar. Jetzt sind auch die alten Rezensionen wieder da. Mir gefällt auch der persönliche telefonische Kontakt.
 

Deine Antwort

4 + 15 =