Welche Schriftgröße ist die beste?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookWelche Schriftgröße ist die beste?
Filip asked 5 Jahren ago

Mich würde interessieren welche Textschriftgröße man bei Times New Roman am besten bei ebooks und Büchern verwenden sollte? Ist 12p schon zu groß bzw. wie machen es die meisten?

4 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Bei eBooks darf man gar keine Größe einstellen. Beim Taschenbuch ist 12p ganz schön groß.

Ralf Kabelitz answered 5 Jahren ago

Hall zusammen,
Aber wenn ich den Text in Words schreibe, muß ich doch eine bestimmte Größe einstellen.

Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Ja, kannst du ja. Du fragtest aber nach der Schriftgröße im eBook, nicht im Manuskript.

Andrea Ling answered 3 Jahren ago

Klugscheißer Level 1000

Deine Antwort

18 + 1 =