Wie bei Amazon veröffentlichen?

Thomas asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen,
 
ich habe ein bereits fertig gedrucktes Buch. Ich habe es über das Seller Central veröffentlicht, habe hier aber deutlich weniger Möglichkeiten, wie es bei anderen Büchern der Fall ist.

Ich würde gerne wissen, wie bekommt man es hin (über welches Programm / Zugang), dass ich wie bei diesem Produkt: https://www.amazon.de/dp/3200059419

1. In mehreren Kategorien listen kann?
2. Ich direkt oben die Angaben zum Autor und dem Verlag machen kann?

Ohne, dass ich direkt an Amazon verkaufe, und ohne, dass ich ein digitales Produkt mit anbiete?

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Mit der ISBN ins VLB eintragen. Amazon übernimmt die Daten von dort. Hat auch der Verlag so gemacht.

Thomas answered 1 Jahr ago

Hallo, Das heißt erst das Buch erst in VLB eintragen und dann bei Amazon Listen oder ist die Reihenfolge egal?

Matthias Matting Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Vermutlich geht es einfacher, sich als Seller an das von Amazon aus dem VLB übernommene Listing dranzuhängen. Ob Amazon das auch nachträglich übernimmt – k.A.

Deine Antwort

4 + 15 =