wie kann ich den Klappentext für mein Taschenbuch hochladen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: Allgemeinwie kann ich den Klappentext für mein Taschenbuch hochladen
Franzi asked 2 Monaten ago

Hallo.
Ich bin gerade dabei, mein Taschenbuch bei kdp zu veröffentlichen und stehe jetzt vor der Frage, wie ich das Cover und die Rückseite, also den Klappentext hochladen muss. Ursprünglich waren beide Seiten als erste Doppelseite in meinem Manuskript/ Layout. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man das Cover separat hochladen muss. Ich habe also das Cover mit dem Klappentext aus meinem Manuskript entfernt und das Cover separat hochgeladen. Aber was passiert jetzt mit meinem Klappentext. Oder muss ich bei “Cover hochladen” die Doppelseite mit Cover und Klappentext hochladen? Vielen Dank für Antworten, ich hab dazu nichts im web gefunden.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Monaten ago

Das Cover ist EINE Datei, die aus Rückseite (mit Klappentext), Buchrücken und Vorderseite besteht. 

Deine Antwort

9 + 16 =