Wie konvertiere ich von PDF oder Word 2003 zu ePub?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookWie konvertiere ich von PDF oder Word 2003 zu ePub?
Unbekannt asked 7 Jahren ago

Ich hab ein sehr umfangreiches Buch als Word doc und pdf fertig, die Sprache ist Englisch(das deutsch ebook gibt es bereits im Handel, aber ich möchte gern die englischsprachigen Leser erreichen) es hat an die 700 Seiten und viele Farbfotos. Ich würde es gern bei Amazon hochladen und auch bei anderen Distributoren. Die Vorbereitung zur Konvertierung in mobi und epub ist ziemlich arbeitsaufwendig und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Hab das word doc in rtf konvertiert um alle überflüssigen Formatirungen loszuwerden, bereite es jetzt in der simplen Formatierung in word mithilfe der Formatierungshilfe ( sieht aus wie ein doppeltes p) auf und will dann die Fotos mittig mit Untertiteln einarbeiten. Irgendwelche Tipps? Wie groß dürfen die Fotos sein? ( dateigröße), was muss ich noch beachten???
danke, danke

Deine Antwort

2 + 3 =