Wie vertreibe ich am besten eine englische Ăśbersetzung von Deutschland aus?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinWie vertreibe ich am besten eine englische Ăśbersetzung von Deutschland aus?
Maria Durand fragte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Matting,
ich habe eine Pferdebuchreihe für Kinder und Jugendliche geschrieben. Aber auch die Mütter lesen mit. Seit Ende 2015 veröffentliche ich diese über BoD. Da sich jetzt zunehmend Abnehmer auf dem englischen und amerikanischen Markt finden (es werden derzeit mehr Printbücher als ebooks gekauft), haben wir den ersten Teil übersetzt und möchten ihn Anfang Februar veröffentlichen. Die Printversion ist sehr teuer, wenn ich diese wie bisher veröffentlichen würde. Deshalb meine Frage, wie macht man es am besten? Auch die deutschen Fans würden bestimmt die englische Version lesen/kaufen, Erwachsene sowie Kinder. Wäre das „Verteilen“ von Print und Ebook eine gute Idee? Wenn ja wie und wo? BoD? Amazon? Barnes & nobel press? Kobo? Einen in England ansässigen Anbieter fürs SP habe ich noch nicht entdeckt. Können Sie mir weiterhelfen? Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Maria Durand

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

IngramSpark, Draft2Digital wären hier als Anbieter zu nennen. 

Deine Antwort

4 + 1 =