Worauf beziehen sich die Amazon-Autoren-Charts?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookWorauf beziehen sich die Amazon-Autoren-Charts?
Jana von Bergner asked 7 Jahren ago

Hallo Herr Matting,
ich habe aus Neugierde mal meinen Namen in den Amazon-Autoren-Charts auf Ihrer Seite gesucht und bin nicht fündig geworden. Allerdings verkaufe ich zu mehr als 99 Prozent eBooks. Deshalb meine Frage: Beziehen sich die Amazon-Autoren-Charts auf dieser Seite auf Printverkäufe, eBooks oder die Gesamtverkäufe? Eine Author-Central-Seite habe ich, daran kann es also nicht liegen.
Muss ich damit rechnen, dass – wenn mein Name hier nicht auftaucht – er auch von Amazon nicht bei der Berechnung eventueller Boni berücksichtigt werden würde?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
 
 

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 7 Jahren ago

Es geht um E-Books. Dein Name ist dabei (einfach mal den Nachnamen eingeben), aber das neueste Buch war noch nicht erfasst. Amazon hat seine eigenen Listen 🙂

Deine Antwort

20 + 13 =