Zeitungsartikel bzw. -Seite in einem eBook darstellen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookZeitungsartikel bzw. -Seite in einem eBook darstellen
Unbekannt asked 7 Jahren ago

Ich möchte in mein ebook eine Zeitungsseite (Kopie, A4, schwarz-weiß) einbinden. Wie kann man das machen, so dass es auf dem Reader dann auch lesbar ist? Ich vermute, ich müsste es als jpg einbinden, befürchte aber, dass man das dann am Reader nicht so einstellen kann, dass es lesbar wird. Die Schrift wäre ja dann ganz winzig und müsste zum Lesen vergrößert werden. Ich habe die Anregung erhalten, den Text \”normal\” einzutippen. Ich hätte es aber lieber als fertig gestaltete Zeitungsseite eingefügt, weil das dann einfach authentisch aussieht. Vorstellbar wäre höchstens noch, dass ich diese Seite als jpg einbinde, und dann dahinter den Text nochmal in normal lesbarer Größe eintippe. Gibt es eine bessere Lösung?Vielen Dank!

Deine Antwort

10 + 13 =