Die Self-Publisher-Charts vom 19. Oktober 2014: Jede Menge Erotik

Top 100 Letterpress

In letzter Zeit scheint sich in den Kindle-Top-100 ein neuer Trend abzuzeichnen: Der herkömmliche Liebesroman wird immer öfter vom erotischen Liebesroman ersetzt – oder anders formuliert: Sex ist Trumpf. Das Genre “Erotischer Liebesroman” ist dabei ziemlich weit gefasst und enthält nun oft auch eBooks, die früher in der Erotik-Rubrik gelandet wären (und keinen Verkaufsrang bekommen hätten).

Ansonsten ist aber alles beim alten geblieben. Self Publisher stellen 60 der 100 meistverkauften Titel. Hinzu kommen elf eBooks von Amazon Publishing oder Crossing, allerdings keines unter den Top 20. Die Daten im einzelnen:

[wpdatatable id=61]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Charts. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.