Antwort auf: Wie stelle ich Einzüge bei jedem neuen Satz ab?

Calibre ist wirklich KEIN sinnvolles Werkzeug zum Erstellen von Mobi-Dateien. Habe gerade hier auf der Seite den Kindle Previewer beschrieben, der das nach Amazons Regeln macht.
Wenn es sich um ein Übersetzungs-Wörterbuch handelt: bitte mal an mich schreiben, ich kann ein ECHTES Wörterbuch daraus machen, das der Kindle auch als solches erkennt.

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.