Bei Amazon ebook veröffentlicht – nun auch bei Tolino?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookBei Amazon ebook veröffentlicht – nun auch bei Tolino?
Iris fragte vor 2 Jahren

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe soeben mein erstes Taschenbuch (Wander- und Pilgertagebuch) bei Amazon als eBook und als TB bei Amazon kdp (Select-Variante NICHT ausgewählt) mit (gratis) Amazon-ISBN veröffentlicht.
Nun werde ich danach gefragt, obs das Ganze auch bei Tolino gibt.

Wenn ich mein eBook nun auch dort bei Tolino einstellen möchte, wird mir eine “echte” ISBN “aufgedrückt”, richtig?
Kann ich das identische eBook dann dort mit deren ISBN veröffentlichen – und es gleichzeitig bei Amazon drinlassen?
Denn Tolino verteilt doch immerhin auch an Amazon, oder?
Nicht, dass das Ganze dann doppelt bei Amazon erscheint oder ich Ärger bekomme? 😉

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt, sodass man mein Problem verstehen kann 😉
VG!
Iris (chaoskirsche)

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Tolino verteilt nie bei Amazon, wie kommst du denn  darauf? Das ist, als würde Lidl bei Aldi  verkaufen 🙂

Wer mit wem? Welche Selfpublishing-Anbieter Sie miteinander kombinieren können

Iris antwortete vor 2 Jahren

Upsala. Da bin ich glatt in das falsche Fenster gerutscht… ich Vollpfosten meinte Bookrix… kann ich das oben ändern? Tolino macht keinen Sinn 😉
Sorry.

Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Bei Bookrix kannst du es für Amazon blacklisten.

Deine Antwort

10 + 12 =