Gibt es Erkenntnisse darüber, auf welchen Lesegeräten im deutschsprachigen Raum ebooks gelesen werden?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookGibt es Erkenntnisse darüber, auf welchen Lesegeräten im deutschsprachigen Raum ebooks gelesen werden?
Iris Gerlach asked 7 Jahren ago

 
Hallo, 
ich lebe nicht in Deutschland, und frage mich seit langem, auf welche Weise in Deutschland ebooks gelesen werden.
Hier in Italien hat kaum jemand, soweit ich weiss, einen kindle oder tolino ( ich spreche von den Leuten in meiner näheren Umgebung) sondern man liest via tablet, Smartphone oder pc. 
Hier hat jedes KInd ab ca. 2 1/2 Jahren ( kommt mir jedenfalls so vor   🙁 ) irgendein technisches Gerät, und das tablet ( natürlich neben dem mobile, smartphone, Iphone und was es da noch alles gibt.) liegt ganz weit vorn. Wie ist das denn in Deutschland? 

2 Antworten
Deine Antwort

0 + 15 =