Wie schon im vergangenen Jahr habe ich zum Jahresanfang die wichtigsten Inhalte der letzten Monate wieder in ein Buch gepackt – das diesmal sowohl als eBook als auch als Taschenbuch erscheint. Das eBook ist für gewohnte 4,99 Euro zunächst bei Amazon erhältlich. Sie erhalten die interessantesten Artikel der Selfpublisherbibel zum Nachschlagen, ganz ohne Internetverbindung, aber dafür mit Index und Inhaltsverzeichnis und thematisch nach den Bereichen “Schreiben”, “Veröffentlichen”, “Internet & Social Media” und “Marketing” sortiert. Ganz nebenbei unterstützen Sie natürlich auch meine Arbeit.
Das Taschenbuch (236 Seiten, Format 135 x 205) verkauft Ihnen auch jeder andere Buchhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und zwar für 19,90 Euro:
Das Selfpublisher-Jahrbuch 2014 bei Amazon (Taschenbuch)
Das Selfpublisher-Jahrbuch 2014 bei Thalia
Das Selfpublisher-Jahrbuch 2014 bei Hugendubel
Das Selfpublisher-Jahrbuch 2014 bei Weltbild
Das Layout des gedruckten Buches und das Coverdesign erfolgten über Ruckzuckbuch.de, einen Publikationsdienstleister des Verlagshauses Monsenstein und Vannerdat (seit kurzem auch Sponsor hier).