Letzte Minute: “Lagerräumung wegen Umzug” – Online-Kurse zum Sonderpreis

A gray cat is holding a pencil with a scribble and books on a white isolated background for a training or humor concept.

Update vom 30. März: Es sind nun wirklich die letzten 48 Stunden… Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Ich fühle mich ja ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt, aber besondere Zeiten erfordern besondere… und so.

Man kennt das ja aus der Einkaufsmeile: “Lagerräumung wegen Umzugs”. Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst mal so titele. Natürlich ziehe ich nicht um, und auch die Selfpublisherbibel finden Sie weiter an gewohnter Stelle. Doch Udemy, die Plattform, über die ich meine Selfpublishing-Seminare online anbiete, ändert die Preispolitik. Das bedeutet, dass ich die “großen” Kurse, die nicht in das neue Preismodell passen, auf eine andere Plattform umziehen muss.

Sie werden dort nicht teurer, keine Sorge, aber wer sich an die Bedienung von Udemy gewöhnt hat, kann nun noch genau 48 Stunden lang in der gewohnten Umgebung zugreifen (und dann auch in der gewohnten Umgebung lernen, statt sich anderswo neu einzuarbeiten). Die Kurse werden dort lebenslang weiter zur Verfügung stehen, aber man kann sie dann eben nicht mehr direkt auf Udemy kaufen. Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Dieser Eintrag wurde unter News veröffentlicht und mit , verschlagwortet. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.