Jutoh – das inoffizielle Handbuch: Inhaltsverzeichnis

An dieser Stelle dokumentiere ich das Wachsen und Gedeihen des Inhaltsverzeichnisses. Wünsche, Vorschläge? Immer gern. Derzeit sind diese Kapitel vorgesehen:

Vorwort
Jutoh installieren
Jutoh – der Schnelleinstieg
Der Hauptbildschirm
Ein neues Projekt
Dateien importieren


Texte formatieren
Bilder, Musik, Video
Listen und Tabellen
Verzeichnisse, Fuß- und Endnoten
eBook-Einstellungen
Jutoh-Einstellungen
Probleme lösen

Matthias Matting
  • Matthias Matting
  • Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat ĂĽber 50 BĂĽcher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. FĂĽr sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der MĂĽnchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet auĂźerdem als Kolumnist fĂĽr das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor fĂĽr SPACE, Federwelt und Telepolis. SchlieĂźlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.