Neues Promo-Tool bei Apple Books

Apple hat Neuigkeiten für Self-Publisher. Da wäre zunächst ein neues Promo-Tool. Man gibt den Namen des zu bewerbenden Titels ein, und das Tool erzeugt dann Bilder für diverse Social-Media-Kanäle. Dazu gibt es Short- und Content-Links mit eingebundenem Affiliate-Code. Sehr praktisch!

https://tools.applemediaservices.com/apple-books-promoteAußerdem bietet Apple nun ähnlich wie zuvor schon Google Play die Möglichkeit, E-Books mit einer KI-Stimme zu vertonen. Dafür muss man sich bei Draft2Digital oder Ingram anmelden. Derzeit werden nur Englisch und nur bestimmte Genres unterstützt (Liebesromane, historische Romane und Frauenliteratur). Mehr dazu hier:

https://authors.apple.com/support/4519-digital-narration-audiobooks#How-to-get-started

Dieser Eintrag wurde unter News veröffentlicht und mit verschlagwortet. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.