Deutscher Selfpublishing-Preis 2018: Die Shortlist ist da

Die Jury hat getagt – und der Deutsche Selfpublishing-Preis des Selfpublisher-Verbands und der MVB hat nun auch seine offizielle Shortlist bekanntgegeben. Aus den zwanzig Titeln der Longlist gehen noch diese zehn ins Rennen um die 10.000 Euro (Barpreis) und die umfangreichen Marketing-Dienstleistungen:

Nach wie vor eine schöne Mischung, finde ich, wobei auffällt, dass Liebesromane auf dieser Liste fehlen. Unter den zehn Shortlist-Kandidaten folgt nun ein Publikums-Voting um den in diesem Jahr mit 2000 Euro dotierten Publikumspreis. Wer die beiden Auszeichnungen für seine Neuerscheinungen erhält, wird bei der öffentlichen Preisverleihung am Mittwoch, 10.10.2018, um 14:00 Uhr im Lesezelt auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

Dieser Eintrag wurde unter Alle,News veröffentlicht und mit verschlagwortet. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.