Intern: Umstellung des “Blog folgen”-Providers

Liebe Leserinnen und Leser der Selfpublisherbibel,

Falls Sie die neuesten Meldungen dieser Seite abonniert haben, informiert Sie ab sofort nicht mehr WordPress.com, sondern Mailchimp über neue Texte. E-Mail-Abonnenten brauchen nichts zu tun – das ließ sich problemlos umziehen. Falls Sie irgend etwas auffälliges bemerken, bin ich über Hinweise dankbar.

Wer dem Blog bisher über WordPress.com gefolgt ist (also über einen Account dort), der ist nun aus der Followerliste verschwunden. Das betrifft nach meinen Informationen etwa 80 Nutzer. Bei Interesse dann gern neu eintragen, zum Beispiel hier:

Matthias Matting
  • Matthias Matting
  • Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat ĂĽber 50 BĂĽcher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. FĂĽr sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der MĂĽnchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet auĂźerdem als Kolumnist fĂĽr das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor fĂĽr SPACE, Federwelt und Telepolis. SchlieĂźlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.