Self Publisher für Interviews in Köln gesucht

Die Firma Me& Company möchte für die Entwicklung eines neuen Produkts im Verlagswesen die Wünsche und Bedürfnisse von Autoren abfragen, um das Produkt daran wachsen zu lassen. Dazu soll es am 17. und 18. Juli in Köln maximal einstündige Interviews geben. Als Aufwandsentschädigung winkt ein Büchergutschein im Wert von 50 Euro. Wer Zeit und Interesse hat, meldet sich formlos per Mail an interview (at) me-company.de.

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.