Immer am Freitag: Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt des Selfpublishing

Heute darf ich einen neuen Service der Selfpublisherbibel vorstellen: Die “Wochenschau für Selfpublisher” stellt die interessantesten Meldungen rund um Selfpublishing, eBooks und Buchbranche vor. So verpassen Sie nichts mehr. Die gute Nachricht: Wer die Selfpublisherbibel sowieso per E-Mail abonniert hat, bekommt heute um circa 17 Uhr die erste Wochenschau automatisch. Alle anderen können sich hier eintragen:

Melden Sie sich an für die Wochenschau für Selfpublisher




Ich bin gespannt auf Ihre Meinung! Und wenn Sie Tipps zu interessanten News haben – immer gern.

Hier finden Sie die erste Ausgabe der Selfpublishing-Wochenschau.

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.

Ein Kommentar

  1. Danke und eine wirklich schöne Idee. Ich dachte zunächst, das sei nur eine Zusammenfassung von Artikeln dieser Seite. Es sind aber angeteaserte Links zu interessanten Beiträgen im Internet, die man nur nach wiederholtem Aufrufen bestimmter Homepages (z.B. Börsenverein) oder eben gar nicht gefunden hätte. Für Selfpublisher, die sich für Tipps und Trends ihres “Metiers” interessieren, eine – auch inhaltlich – gelungene Zusammenstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.