Indie-Buchkatalog, Netgalley und andere Marketing-Angebote für Ihr Buch und eBook

Am 13. Juni, also in einem Monat, ist Buchungsschluss für die nächste Ausgabe des Indie-Katalogs des Buchreport. Wer sein (gedrucktes) Buch (Voraussetzung: Verfügbarkeit im deutschen Handel) den Buchhändler bundesweit vorstellen will, kann einen Eintrag darin buchen. Die beiden Optionen entscheiden sich vor allem bei der Länge der Beschreibung und den Zusatzangaben.

Premium-Eintrag im Indie-Katalog

Medium-Eintrag im Indie-Katalog

Weitere (bezahlte) Marketing-Optionen für Ihr gedrucktes Buch:

Vorablesen: Rezensenten für Ihr gedrucktes Buch

BloggDeinBuch: Ihr Buch an Blogger

Digitale Leseexemplare für Profileser über Netgalley (neu!)

Marketing-Möglichkeiten für E-Books:

Bannerwerbung für Preisaktionen bei eBook-Rabatte.de (auch Newsletter möglich)

Bannerwerbung für KindleUnlimited-Titel bei e-books-unlimited.de

Rezi-Aktion, Cover-Voting, Vorstellung oder Gewinnspiel bei Schnulze der Woche (für Liebesroman-Neuerscheinungen)

Bannerwerbung für Neuheiten oder Aktionen bei eBookNinja.de,  e-book-news.de, Best eBook-Finder oder Buchfans.com (hier auch gesponserte Beiträge)

Newsletter-Werbung für Preisaktionen bei eBook-Butler.de

App-Werbung in der eBook-Butler-App für kostenlose E-Books