Am 13. Juni, also in einem Monat, ist Buchungsschluss für die nächste Ausgabe des Indie-Katalogs des Buchreport. Wer sein (gedrucktes) Buch (Voraussetzung: Verfügbarkeit im deutschen Handel) den Buchhändler bundesweit vorstellen will, kann einen Eintrag darin buchen. Die beiden Optionen entscheiden sich vor allem bei der Länge der Beschreibung und den Zusatzangaben.
Premium-Eintrag im Indie-Katalog
Medium-Eintrag im Indie-Katalog
Weitere (bezahlte) Marketing-Optionen für Ihr gedrucktes Buch:
Vorablesen: Rezensenten für Ihr gedrucktes Buch
BloggDeinBuch: Ihr Buch an Blogger
Digitale Leseexemplare für Profileser über Netgalley (neu!)
Marketing-Möglichkeiten für E-Books:
Bannerwerbung für Preisaktionen bei eBook-Rabatte.de (auch Newsletter möglich)
Bannerwerbung für KindleUnlimited-Titel bei e-books-unlimited.de
Rezi-Aktion, Cover-Voting, Vorstellung oder Gewinnspiel bei Schnulze der Woche (für Liebesroman-Neuerscheinungen)
Bannerwerbung für Neuheiten oder Aktionen bei eBookNinja.de, e-book-news.de, Best eBook-Finder oder Buchfans.com (hier auch gesponserte Beiträge)