Deutscher Selfpublishing-Preis 2017: Die Shortlist ist da

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist sie live: die Shortlist des Deutschen Selfpublishing-Preises 2017. Acht Autorinnen und zwei Autoren haben noch die Chance, 10.000 Euro plus ein umfangreiches Marketing-Paket zu gewinnen. Wer das sein wird, offenbart sich am ersten Buchmesse-Tag, am 11. Oktober um 14 Uhr in der Selfpublishing-Area in Halle 3,0, Stand K9.

Mit dabei sind (in alphabetischer Reihenfolge der Autorennamen):

Unter www.selfpublishing-preis.de/shortlist/ können Leser bis Mitternacht des 10. Oktober für ihren Lieblingstitel abstimmen. Dieser wird dann auf der Messe mit dem nicht dotierten Punlikumspreis ausgezeichnet.

Den Gewinner des Deutschen Selfpublishing-Preises 2017 bestimmt eine siebenköpfige Jury: Robert Duchstein (Buchhandlung Reuffel), Nina George (Autorin), Dr. Florian Geuppert (Digital Content Group by Holtzbrinck), Matthias Matting (Selfpublisher-Verband), Karla Paul (Edel eBooks und Bloggerin), Ronald Schild (MVB) und Jochen Wegner (Zeit Online).