eReader-News: Tolino Vision 2 kommt zur Buchmesse – wasserdicht und mit Blättertasten

Durch einen Irrtum bei Thalia.at sind die Daten des neuen eReaders der Tolino-Allianz öffentlich geworden. Der Tolino Vision 2 wird demnach spritzwassergeschützt sein, über berührungsempfindliche Blättertasten (“tap to flip”) an der Rückseite verfügen und 129 Euro kosten. Vorgestellt wird er offiziell am 9. Oktober.

Matthias Matting
  • Matthias Matting
  • Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.

One Comment

  • Solche Irrtümer aber auch!!! Nein sowas! Wie kann das nur passieren??? 😉 Die werden doch nicht … oder doch? 🙂

Comments are closed.