Kindle StoryTeller startet auch 2020 wieder – und zwar bald

Einige AutorInnen wurden schon ungeduldig: Dieses Jahr kündigt Amazon den Kindle StoryTeller Award ungewohnt spät an. Aber genau wie 2019 wird es ihn auch 2020 wieder geben. Vom 1. Mai bis 31. Juli läuft er, und wie schon immer muss das E-Book exklusiv über Amazon veröffentlicht werden. Das Taschenbuch muss nicht exklusiv bei Amazon sein. Die Dotierung liegt bei 10.000 € plus Amazon-Marketing.

Neu ist beim Kindle StoryTeller X, dass explizit kurze Bücher gesucht werden, von 4000 bis 14.000 Wörter. Der Preis ist hier mit 5000 € dotiert.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alle, Amazon, News

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.