Neu: Xinxii jetzt mit iOS-App

Der Distributor Xinxii bietet seinen Nutzern jetzt auch eine iPhone-App an. Damit können Autoren unterwegs den Stand ihrer Verkäufe und Provisionen verfolgen. Neue Titel einzustellen, ist mit der App nicht möglich.

Das im iTunes-Store erhältliche Programm läuft ab iPhone 3GS und iOS 5 und ist zurzeit (bis 14. Juli)  kostenlos – später soll es 1,79 Euro kosten.

Link zur Pressemitteilung von Xinxii

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.