Tipp: Kindle Fire HDX derzeit mit 20 Prozent Rabatt

Die beiden Kindle-Fire-HDX-Tablets von Amazon verkauft der Anbieter für begrenzte Zeit mit 20 Prozent Nachlass. Je nach Modell kostet dann ein HDX 7 nur noch 183 Euro, ein HDX 8.9 noch 303 Euro. Im Preis ist ein Monat Prime-Mitgliedschaft inklusive. Auch das inoffizielle Handbuch zum Kindle Fire HDX gibts ab sofort übrigens in neuer, erweiterter Auflage.

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.