Distributoren-News: Xinxii verschenkt bis Weihnachten ISBNs

Wer bis Weihnachten (konkret vom 25. November bis 18. Dezember) über Xinxii ein belletristisches eBook zur Distribution hochlädt, bekommt die ISBN geschenkt – sonst verkauft Xinxii diese für knapp 20 Euro.

Der Vorrat ist unbegrenzt, man kann also auch mehrere Dokumente hochladen. Für Sachbücher gilt das Angebot allerdings nicht, und das eBook sollte wenigstens zehn Seiten lang sein. Bereits bestehende Uploads sind von dem Deal ebenso ausgeschlossen. Um die kostenlose ISBN zu bekommen, muss man im Aktionszeitraum das Xinxii-Power-Paket wählen.

Zum Vergleich aller eBook-Distributoren in Deutschland.

Von Matthias Matting

Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat über 50 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. Für sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der Münchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor für SPACE, Federwelt und Telepolis. Schließlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.