Der Distributor Xinxii hat in Form einer Rundmail an alle Autoren interessante Neuerungen verkündet. Ab sofort liefert der Anbieter eBooks auch an Indiens wichtigsten eBook-Store, Flipkart, das dortige Amazon. Zuletzt hatte Smashwords den Vertrieb über Flipkart angekündigt. Wie bei allen anderen Plattformen erhalten Autoren hier 50 Prozent des Netto-Verkaufspreises, was laut Xinxii etwa 60 Prozent des Brutto-Verkaufspreises entspricht.
Alle derzeit von Xinxii vertriebenen eBooks werden automatisch auch an Flipkart geliefert – es sei denn, man legt bis 2. Oktober Widerspruch ein.
![flipkart](https://selfpublisherbibel.de/wp-content/uploads/2013/09/flipkart-1024x590.jpg)
Außerdem wird es bei Xinxii in Kürze die Möglichkeit geben, auch eine ISBN zum eBook zu bekommen. Die ISBN ist Teil des “Power-Pakets“, das einmalig 19,99 Euro kostet – pro Titel. Xinxii ist damit günstiger als etwa ePubli. Beim Konkurrenten Neobooks ist die ISBN enthalten, bei Feiyr.com kostet sie 49 Cent (siehe Vergleich der eBook-Distributoren).
![xinxii](https://selfpublisherbibel.de/wp-content/uploads/2013/09/xinxii-1024x300.jpg)