Wer ein Buch effizient veröffentlichen oder vermarkten möchte, braucht Informationen – und zwar auch darüber, wo und wie potenzielle Leser auf Bücher stoßen und wie sie sie lesen. Das sind Geheimnisse, die die Shops zwar kennen, aber selten teilen. Kaufen die User im Webshop – oder doch auf dem E-Reader? Was ist ihnen wirklich wichtig – Klappentext, Cover, gar die Rezensionen?
Wir wissen es nicht. Ein unbefriedigender Zustand, der sich aber leicht ändern lässt. Fragen wir doch die Leser, unsere Leser!
Deshalb hier die Bitte: teilen Sie diese Umfrage mit Ihren Lesern. Auf Ihrer Facebook-Seite, im Newsletter, auf der Website:
http://selfpublishing.limequery.com/883473?lang=de
Vielleicht mit ein paar netten Worten: liebe Leserin, lieber Leser, wenn du deiner LieblingsautorIn helfen willst, dann beantworte doch bitte kurz diese Fragen… Tausend Dank!
Wenn Sie selbst Leser sind, beantworten Sie die sieben Fragen auch gern – aber noch wichtiger wäre, die Leser zu Wort kommen zu lassen. Die Ergebnisse werde ich dann selbstverständlich hier teilen.
Die Umfrage läuft bis zum Ende des Monats, bis zum 28. Februar.
Es werden keine persönlichen Daten erfasst.